Freitag, 5. Februar 2010

Karte für Hanna and friends und Stempel-Magie


Die Karte habe ich für Hanna and friends Challenge #30 nach Sketchvorlage gemacht und für Stempel Magie #3 zum Thema gelb-weiß. Das gelb tut den Augen richtig gut, deshalb mußte ich mir gestern auch die Primel kaufen.
Bis zum nächsten Wochenende gibt es hier nix zu sehen, da wir ja in den Urlaub fahren.
Zum reiten und Ski fahren freu:)
Laßt es euch gut gehen, viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. hey dankeschön für deine Teilnahme bei Stempel-Magie! Die Karte ist echt schön geworden!

    Würde mich freuen wenn du auch bei den anderen Challenges teilnimmst!

    Lg
    Verena von Stempel-Magie

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön! Genau meine Farbe! Gelb ist meine Lieblingsfarbe! Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. Wow schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karten hast Du in letzter Zeit gemacht, großes Kompliment

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempel Magie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. So schön frühlingskaft. Klasse!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen