Freitag, 5. Februar 2010

viele liebe Frühlingsgrüße



Vielleicht ist es Licht
Jetzt wird es jeden Morgen schon etwas früher hell.
Die dunkelsten Tage liegen hinter uns.
Ein ganz besonderes Licht ist dieses Ferbruarlicht.
Wenn es vorher nicht diese dunkle Zeit gegeben hätte?
Könnte ich mich dann auch so
über dieses neue Hellwerden freuen?
Entbehrung ein Weg zum Glücklichsein?
Margret Roeckner

Habe gestern zwei Primeln gekauft. Eine für mich, sie straht jetzt auf meinem Küchentisch, und eine für eine Freundin die ich gestern noch besucht habe.
Mit diesem Frühlingsgruß möchte ich euch einen wärmenden Start ins Wochenende wünschen.
Viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. sehr schön! Hoffe der Frühling kommt auch bald! Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich schicke eben mal auch ein paar Grüsse nach Markransteadt-von einer gebürtigen Hallenserin die seit 20 Jahren in S-H lebt. Gruss an die heimatliche Gegend.
    Marmelinchen-Conni grüsst schön.

    AntwortenLöschen