Mittwoch, 17. Februar 2010

erster Versuch einer Tasche



Heute ist die kleine Tasche fertig geworden. Ich habe mich das erste Mal an so etwas versucht und es ist, glaube ich, noch ausbaufähig. Aber bei Creatve Friday Challenge #11 wollen sie Taschen sehen und da dachte ich, probiere ich es einfach mal. Und wie ich gesehen habe passt es auch bei fun with shapes and more mit dem Thema LILA/GRÜN/WEISS und bei Stempelträume#18 "Drei verschiedene Farben".
Wünsche euch einen schönen Abend.
Viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. schlicht und einfach, aber sehr schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen ersten Versuch gelungen,
    fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist doch schön geworden ... ich persönlich hätte in die Mitte der Blumen noch Brads gesetzt. Sie wirken dann vollständiger.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoen deine box
    danke fuer`s mitamchen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Täschchen hast du da gewerkelt!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tasche Heike!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie auch toll...schlicht,einfach und schön!

    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber hübsch geworden! Gefällt mir!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. woow very creative idea...lovely color combo too...creative TASCHE, LG MONIKA

    AntwortenLöschen