Sonntag, 14. Februar 2010

kleines Mitbringsel







Wir haben gestern Abend spontan entschieden, uns bei meinen Eltern zum Sonntagsfrühstück einzuladen. Und dafür habe ich dann noch schnell dieses kleine Mitbringsel gewerkelt. Die Blumen waren schnell gemacht und in das Glas kamen kleine Leckerlis.
So, wir sind wieder zu Hause, das Frühstück war lecker und meine Eltern haben sich gefreut und fanden die Bastelidee ganz klasse.
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnenreichen (hier scheint nämlich die Sonne)
Sonntag. Leider ist mein Urlaub zu Ende und ich muß morgen auch wieder auf Arbeit.
Aber wir hatten richtig schöne erholsame Tage.
Bis bald und Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, eine tolle Idee mit den Blumen,
    kann die Freude Deiner Eltern verstehen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen