Mittwoch, 5. Mai 2010

Muttertagsgeschenk


Diese Naschi-Geschenkverpackung bekommt am Sonntag meine Mutti. Man kann es aufklappen wie ein Buch. Leider hat sich der Innenteil schlecht gestempelt, aber da kommt ja dann eh die Leckerli rein.
Es passt auch zur Challenge von NSS mit dem Thema Muttertag, aber mal keine Karte und zu fun with shapes and more Thema Muttertag.
Ich hoffe es gefällt.
Genießt heute noch die Sonne, hier scheint sie zumindest. Ich gehe jetzt in den Garten zum entspannen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    eine Geschenkverpackung ist immer eine tolle Sachen. Tolle Idee und gut umgesetzt.
    Vielen Dank für ´s Mitmachen bei Shapes and more und bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest anscheinend die Sonne für Dich alleine,liebe Heike, hier war es bitterkalt.....

    Dein Muttertagswerk ist super geworden, kommt bestimmt klasse an. War ne tolle Idee von Dir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles GEschenk,würde mir auch gut gefallen!

    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Geschenkverpackung. Wirklich genial!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Verpackung. Da hat man doch gleich viel mehr Freude beim Verzehr. Danke für deine Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. deine verpackung ist sehr schöne geworden
    danke fürs mitmachen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee....
    muss ich mir merken

    Danke für´s Mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Find ich klasse, das ist total schön geworden!!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen