Sonntag, 2. Mai 2010

neue Karte



Da ich gestern Abend bis 20.30 im Garten war, habe ich mir heute die Zeit für den Basteltisch genommen. Außerdem war das Wetter eh nicht so schön. Die Karte ist für Curie Stampers Challenge #53 mit dem Thema Blumenwiese. Ich hoffe, die Karte gefällt.
Genießt noch den Sonntag Abend.
Schöne Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow die ist sehr schön!Das Wetter war und ist wirklich nicht berauschend! Hoffe es wird nächste Woche besser!
    Ich Danke Dir fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Blumenwiese" schaut schön aus,
    jetzt fehlt nur noch die Sonne...

    LG und schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem blöden Wetter kriegt man Dank deiner schönen Karte wirklich gute Laune, toll!

    Danke, dass du bei den CutieStampers mitgemacht hast.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen