Montag, 10. Mai 2010

Karte für Kartenallerlei


Das ist die Karte, die ich gestern Vormittag gewerkelt habe. Sie ist für Kartenallerlei (Challenge #1) mit dem Thema Hochzeit. Sicher ist es keine typische Hochzeitskarte, aber mir gefällt sie eigentlich ganz gut.
Ich hoffe, eure Woche hat gut begonnen.
Viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Mir gefällt sie auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike- vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    Über eine solche Karte würde sich sicher ein junges Brautpaar freuen
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht mal eine andere Hochzeitskarte?
    Hast Du klasse gemacht, tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es muss doch auch nicht immer eine typische Hochzeitskarte sein, mir gefällt sie auf jeden Fall !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. mal was anderes, ich denke für ein junges Brautpaar genau das richtige und nicht so verspielt;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen