Montag, 24. Mai 2010

unser Pfingstmontag/Vitage-Karte





Heute Vormittag hat es hier fürchterlich geregnet und da hat meine Mausel beschlossen, unsere Papiere und Reste zu ordnen. War ihr dafür sehr dankbar.



Ich habe in der Zwischenzeit eine Karte für Create4fun Challenge gemacht. Das Thema heißt Vintage.
Zum Mittag kam dann die Sonne raus, da habe wir noch eine Radtour zu einem Mühlenfest hier in der Nähe gemacht.
Wünsche allen Besucher meines Blogs eine schöne neue kurze Woche.
Seid lieb gegrüßt Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    was für eine supertolle Karte. Ich liebe Maribel sehr und Du hast sie super in Szene gesetzt. Ganz, ganz toll.
    Ich finde es lieb von Mausel, dass sie Eure Papiere sortiert, muss ja auch mal gemacht werden.
    Einen schönen Abend für Euch beide.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für eine schöne Karte. Einfach klasse!
    Ich liebe Maribel. Steht noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen