Donnerstag, 29. April 2010

endlich fertig

Geburtstagskarte und Kerze


nur die Karte

in der ersten Verpackung ist Badesalz, in der zweiten sind Duftstäbe und die Karte


Nun wurde es langsam Zeit, das ich das Set fertig bekomme, da ich es morgen verschenken will.
Dazu gibt es noch eine Lavendelpflanze für den Garten.
Ich hoffe, es gefällt euch ein bissel.
Wünsche allen einen schönen Freitag, liebe sonnige Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    was für ein wunderschönes Set. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Heike,
    Dein Geschenk-Set ist klasse geworden,
    findet bestimmt großen Anklang.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht total genial aus! Der Pünktchen Hintergrund kommt mir bekannt vor ;o)! Die Lavendel MOtive find ich total schön! Das kommt mit Sicherheit super gut an!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Set! Ich liebe Lavendel in allen Varianten!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das schaut super aus und auch dein Muttertagsgeschenk (der Post oben) gefällt mir sehr. Gutelaunebringer kommen doch immer gut an. LG Andy

    AntwortenLöschen