Freitag, 16. April 2010

einen schönen Freitag



Diesen Behälter habe ich für mich gebastelt, damit mal etwas Ordnung in den Kleinkram kommt.
Vielleicht kommen da Knöpfe oder Blumen rein.
In der Dose waren mal ursprünglich Röstzwiebeln drin. Als sie alle waren sagte mein Mann "die kannst du doch bestimmt verbasteln". Und ob, und es werden bestimmt noch ein paar mehr werden, da ich sie als Aufbewahrungsbehälter schön finde.
Und dann paßte sie noch zu NSS Challenge #11, die wollten braun/orange sehen. Aber da bin ich wohl zu spät dran.
Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow, wundervoll aufgepimpt, liebe Heike. Solch kleine Ordnungshelfer kann Frau nie genug haben.

    Schönes Wochenende auch für Dich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wunderschön gestaltet Heike.
    Auch die Farbwahl finde ich gelungen,
    fein gemacht!

    Wünsche Dir und Deine Lieben auch ein schönes Wochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen