Samstag, 10. April 2010

Hallo zusammen


Heute habe ich mal den Versuch gestartet, ein Foto auf diese Art zu verarbeiten. Das war das erste Mal und ich muß sagen, es hat Spaß gemacht. Sicher ist es nicht perfekt, aber ich bin einigermaßen zufrieden. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, ich bin für alles offen.
Das Bild zeigt die Handball-Mannschaft meiner Tochter, als sie aus Dänemark gekommen sind.
Mausel ist die Dritte von links.

Dann paßt es auch noch zu Cutie Stampers mit dem Thema Orange/Grün und zu Stampavie and more mit dem Thema Grün und eine andere Farbe.

Euch noch einen schönen Samstag und Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    die Karte ist super geworden. Ich hätte sie noch gemattet, aber ansonsten große Klasse.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
    Wunderschön von den Farben und der Gestaltung her.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist ja toll geworden!! So viele schöne Blumen!! =)
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Die Blumen schauen wunderschön aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist deine lo
    danke für's mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. beautiful !

    thanks for joining us at sam

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Dank fürs Mitmachen bei den CutieStampers.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen