Mittwoch, 28. April 2010

Hallo zusammen


Jetzt erst einmal die schöne Karte, die ich am Sonntag von der Jane bekommen habe.


Und die Karte hatte ich bei Jane begonnen und gerade fertig gemacht. Als ich das Motiv bei ihr gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich damit eine Karte machen muß. Denn eine Freundin von mir bekommt ihr viertes Kind. Leider kann ich euch nicht das Schenki für Jane zeigen ,da mein liebes Kind das Bild auf der Kamera gelöscht hat.
Genießt das schöne Wetter!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Karte, die Du von Jane bekommen hast, ist wunderschön.
    Und Deine Eigene hast Du ganz toll gestaltet. Wirkt so frisch in den gewählten Farben. Wird Deiner Freundin sicher gefallen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das "liebe" Kind dachte, die liebe Mama hat das liebe Schenkli schon gepostet (oder wenigstens runtergeladen) !

    Mausel wars!

    AntwortenLöschen
  3. schön das Dir die Karte gefällt :o) Dein Kärtchen für Deine Freundin ist total schön geworden! Ich zeig die Tage noch Euer Schenki auf meinem Blog! Ausser die Naschitüte werden es nicht mehr aufs Foto schaffen! Die sind schon in unserem Bauch *rotwerd*

    lg Jane

    AntwortenLöschen