Montag, 12. April 2010

neue Karte


Die Karte ist gestern Abend fertig geworden und ich weiß überhaupt nicht, ob sie mir gefällt oder nicht. Gemacht habe ich sie für ISB Challenge zum Thema schwarz/weiß + eine andere Farbe.
Eigentlich kam mir die Vorgabe gerade recht, da von einer Freundin die Mutti verstorben ist und ich eine Trauerkarte machen wollte. Aber da werde ich wohl noch mal eine andere Karte machen. Habe nur noch keine Idee. Trauerkarten macht man ja auch nicht alle Tage.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Wochenanfang.
Viele Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Karte ist doch sehr schön geworden. Aber als Trauerkarte würde ich sie auch nicht nehmen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch sehr schön. Sieht doch edel aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Als Trauerkarte kann man sie nicht bezeichnen, dafür ist sie "zu" schön.
    Mir gefällt sie, so wie sie ist,
    ein nettes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein trauriges Thema, das immer gar nicht einfach umzusetzen ist. Aber Du hast ein schönes Kärtchen, dem Anlaß entsprechend, hinbekommen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!

    Ich liebe solch schlichte,elegante Karten !
    Ganz wunderbar !

    Danke,daß Du mich auf meinen Blog besuchst,obwohl ich im Moment irgendwie "Blogmüde" bin...... Aber,ab und zu raff ich mich ja auf.....

    liebe Grüße
    Frieda

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr elegantes Kärtchen hast Du gewerkelt

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen