Montag, 5. April 2010

einen schönen Ostermontag


Da das Wetter heute nicht so schön war, fiel die Entscheidung zwischen Basteltisch und Garten nicht so schwer. Die Karte ist entstanden für NSS Kinderkarte nach Sketch und für fun with shapes and more zum Thema Blumen/Schrift.


Das ist mein Ostergeschenk von meiner Mausel. Sie ist aus Dänemark zurück. Hatte dort leider Fieber und ist immer noch etwas angeschlagen. Sie schläft schon seit Stunden, nachdem sie ihre Geschenke gesucht hat. Zum Glück hat sie noch eine Woche Ferien zum erholen.


Und hier eine schöne Osterkarte von Jutta. Vielen vielen Dank, auch für die Abdrücke.

Nun sind die freien Tage schon wieder rum. Ich hoffe, ihr habt sie genossen,ich jedenfalls, damit wir uns morgen voller Elan wieder in den Alltag stürzen können.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Klasse Umsetzung. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    eine tolle Karte ist das geworden. Schöne Sachen hat Liv bekommen. Grüße sie ganz herzlich von mir, ich wünsche ihr eine gute Besserung. Sonst hat sie gar nichts mehr von ihren Ferien.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Deine Karte ist echt süss geworden und wunderschöne Frühlingsfarben hast Du genommen.

    Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
    Schönes Osterschenkli hast Du von ihr bekommen.

    Fein, dass meine Karte angekommen ist und ich Dir eine Freude machen konnte.
    (Deine muss ich noch fotografieren)

    Wünsche Dir eine schöne Woche

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so niedlich.
    Danke für diesen tollen Beitrag bei NSS.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist da gezaubert. Ein super süßes Motiv.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kärtchen hast du uns für die Challenge gezaubert,
    danke für´s mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    PS: Gute Besserungs für´s "Mausel"

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einem süssen Motiv Heike!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, wie süß!! ganz toll gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut, so sonnig und warm!!

    AntwortenLöschen