Sonntag, 24. Oktober 2010

endlich fertig


Gestern waren wir bei Freunden, für die war dieses Set bestimmt. Die Karte und das Keksglas kennt ihr ja schon.


Hier nochmal das Glas mit den Zutaten gefüllt.


Dann habe ich noch ein Glas mit einen Duftteelich gemacht.


Und eine Packung zum probieren haben wir mitgenommen. Ich muß sagen, die Kekse schmecken sehr gut. Habe das Rezept und die Idee mal auf irgendeinen Blog gefunden, weiß aber nicht mehr auf welchen. Wer Interesse am Rezept hat, kann mir Bescheid sagen, dann kann ich es auch mal posten. Auf jeden Fall ist das Mitbringsel sehr gut angekommen. Und der Rest meiner Familie wartet schon auf die nächste Kekseladung.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wowwww ein tolles Set. Echt klasse!

    Das mit dem Keksglas habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber wo?
    Wenn du magst, hätte ich gerne das Rezept.
    Ist ein tolles Mitbringsel, finde ich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, hast Du ganz fein gemacht.
    Schaut lecker aus mit den Keksen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super aus und die Idee an sich gefällt mir auch extrem gut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set! Das kommt bestimmt gut an.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine hinreißende und schmackhafte geschenk-idee!
    toll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen