Donnerstag, 28. Oktober 2010

Danke, Danke, Danke


Jetzt ist es soweit, Hilfe wie die Zeit vergeht. Am 30.10.2009 habe ich meinen Blog begonnen.
Schon 1 Jahr verbringe ich sehr viel Zeit in der Bloggerwelt. Manchmal bin ich verzweifelt, weil wieder irgendwas nicht geht, aber die meiste Zeit macht es sehr viel Spaß. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken, alle die mir immer wieder liebe Kommentare schreiben, oder einen guten Tipp für mich haben. Ich habe mein kreatives Hobby sehr zu schätzen gelernt, es ist so weitläufig und es ist erstaunlich, was man alles aus Papier machen kann.
Unter allen netten Leuten, die mir bis Sonntag (31.10.) einen Kommentar schreiben werde ich eine kleine Überraschung verlosen.
Seid ganz lieb gegrüßt Heike
Kleiner Nachtrag, wer will schreibt bitte auf seinen Blog von meinem Candy. Danke!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Wünsche Dir weiterhin viele kreative Gedanken und Bastelwerke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1-jährigen Jubileum!

    Finde ich ja klasse und lieb von dir, dass du eine Überraschung verlosen möchtest.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Mit einem Blog fliegt die Zeit nur so ;o)!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann ich ja gleich einen netten Beitrag schreiben und mich bedanken, daß du bei meinem Blog-Candy mitmachst.
    Viel Glück
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Achja, und herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das so ist, dann singe ich Dir gleich ein Ständchen: Happy Birthday to youuuuuuu .....
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    das ist ja toll.
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen