Sonntag, 10. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben



Gerade eben ist die Tellichtkarte fertig geworden. Die Anleitung dafür habe ich auf dem Blog von Papierkorb gefunden. Habe sie passend zum Notizbuch gemacht, um ein Set zusammenzustellen. Sicher kommt dann das eine oder andere Teil noch dazu, da ich bald ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin brauche. Das Teelicht paßt farblich nicht so richtig, werde wohl ein weißes rein machen. Und bei Stempel-Träume läuft gerade das Thema Buchstaben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Hoffentlich habt ihr heute das schöne Wetter genutzt. Also wir haben eine Radtour mit Picknik gemacht und es war sehr schön.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das schaut ja super aus, da hast Du was ganz tolles gezaubert.
    Auch farblich ganz klasse und so schlimm finde ich das grüne Teelicht gar nicht.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gewerkelt, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wow das is ja total schön geworden.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber schön!!!
    Tolle Farben hast du verwendet und die Idee ist ja großartig..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Great colors on this. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. meine güte, die ist ja ein traum!
    wundervolle gestaltung und irre schöne farben!

    glg silvi

    AntwortenLöschen