Montag, 25. Oktober 2010

neue Karte nach Sketch


Die Karte ist nach dem Sketch bei Take time for you entstanden. Das mit dem Nähen auf Papier muß ich wohl noch etwas üben, habe es auf der Karte das erste Mal versucht. Leider ist auch das Bild etwas verwackelt.
Weitere Challenges:
Stempelträume - Schwarz/Orange
Stempel-Magie - Nähmaschine
Cutie Stampers -Halloween
Hanna and friends - Halloween
Kartenallerlei - Halloween
Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Halloweenkarte geworden. Diese Farben sind einfach fantastisch! Das Orange leuchtet richtig schön...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte. Der Sketch ist super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast Du gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Motiv hast Du genommen und die Karte wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karte und tolle Idee mit der Wellpappe!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte sehr schön! Du hast Dir für den Anfang auch gleich eine schwere Übung ausgesucht, es ist viel leichter gerade Teile auf Papier zu nähen. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja süss. Tolle Motivwahl.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Halloween Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike !

    Die Karte hast Du aber toll gestaltet ! Die schwarze Katz wartet aufs Vogerl...:-))
    Fürs erstemal nähen auf Papier hast aber auch was schwieriges probiert. Gerade Nähte sind immer leichter als ein Kreis oder oval. Da hab ich mich bis jetzt noch nicht drübergetraut.
    Macht ja aber auch nix, wenns nicht ganz ganz schön ist. Ist eben Handmade,-basta.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  11. ...schlicht, aber sehr schön!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Gestaltung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    wow, ein Traum. Da stimmt einfach
    alles.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für's mitmachen bei Take time for you.
    Deine Karte ist klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  16. Wow, klasse geworden!
    Danke für deine Teilname bei StempelTräume, Stempel-Magie und den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  17. ja vielen dank auch! du findest doch deine karten auch manchmal hässlich! Deine Tochter :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte! Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You letzte Woche mitgemacht hast. Die neue Challenge ist heute raus, schau rein und mach wieder mit. Wir würden uns alle freuen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen