Montag, 20. Dezember 2010

bestempelte Kerze


Ich habe gerade eben meinen ersten Versuch gestartet, eine Kerze zu bestempeln. Leider ist mein braunes Stempelkissen nicht mehr so gut, so dass der Abdruck sehr schwach geworden ist.
Ansonsten habe ich mir fast die Finger beim fönen verbrannt. Aber jetzt habe ich noch eine Kleinigkeit, die zu dem Geschenkanhänger passt, den ich vor einiger Zeit gemacht habe.
Sie passt zu folgenden Challenges:

EAC - selbstgemachtes Geschenk
Stampavia and more - gestalte ein Geschenk

Liebe Grüße und stresst euch nicht so von Weihnachten Heike

Kommentare:

  1. Ja mit dem Fönen hatte ich auch immer so meine Schwierigkeiten.
    Schaut jedenfalls schon gut aus, Dein erster Versuch, wirst sehen, mit der Zeit kommt man dahinter.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dein 1. Versuch gefällt mir schon sehr gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen