Freitag, 10. Dezember 2010

Geschenkanhänger


Ich brauche einen Geschenkanhänger für eine Freundin, die selbst ein Pferd hat. Ich habe nicht viel Schnickschnack drauf, damit kann sie nicht viel anfangen. Trotz allem find ich ihn schön geworden. Außerdem mußte ich meinen neuen Stempel unbedingt ausprobieren.

Challenges: BaLiSa 18 bis zum 13.12. - Geschenkanhänger

Euch ein wunderschönes Wochenende. Wir gehen jetzt auf den Weihnachtsmarkt lecker Glühwein trinken. Danke fürs schauen und eure Kommentare. Freue mich immer rießig darüber!!!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anhänge, Heike. Mehr brauch da auch nicht drauf.

    AntwortenLöschen
  2. wow, hast Du Dir den Pferdekopf nun gegönnt?
    Schaut klasse aus, Dein Anhänger.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Wow ... das Motiv ist ja wohl der Hammer! Einen wunderschönen GEschenkanhänger hat du da getüddelt. Da hat deine Freundin sich bestimmt sehr gefreut!

    Danke das du bei der 18. BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenges Team!

    PS: Magst du mir verraten, von welcher Firma der Stempel ist? *ganz lieb schau*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike! Dein Anhänger ist ja wunderschön und genau richtig für einen Pferdefan. Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein schöner Anhänger!
    Total harmonisch mit den Farben und die schlichte Gestaltung finde ich super, da so das Pferdemotiv ganz toll wirken kann!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 18. BaLiSa Challenge =)

    LG
    Michaela (GastDT auf BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir einfach perfekt gelungen!

    super-passend für deine freundin!
    ich hätte auch nicht mehr schnick-schnack
    drauf getan...
    weniger ist oft mehr...

    glg silvi

    AntwortenLöschen