Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtskarte in Rot


Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden. Bei Hanna & friends wollen sie Weihnachten in Rot sehen, bei Take Time for You ist Thema Weihnachten, die kreativen Stempelfreunde wollen typische Weihnachtsfarben sehen und bei Stamp with fun ist das Thema Weihnachten. Ich hoffe ich habe mit meiner Karte alles erfüllt.
Hier rieselt gerade leise der Schnee. Ich wünsche euch eine unfallfreie Woche.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Weihnachtskarte so ganz in Rot sieht wunderbar aus Heike und passt so schön in diese Zeit!

    Hab einen frohe bis zum Fest!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir aber gut.
    Das rot sieht sehr knallig fast pink aus.
    Und die Bordüre ist ja klasse.

    Danke für's Mitmachen bei den
    Kreativen Stempelfreunden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein interessantes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. uiihh ist die schön geworden in dem Rot.. ganz toll gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Heike, die ist total klasse! Tolles Motiv und wunderschönes HG-Papier!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. So monochrom find ich die Karte einfach toll.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen