Mittwoch, 24. August 2011

etwas Vintage


Diese Karte ist noch passend zum Bausatz vom Montag entstanden. Alles beides wurde heute der Kollegin überreicht und ihr hat es gefallen. Leider ist das Foto etwas blass.
pecreativ Challenge Blog - Vintage
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schöne Werke sind in den letzten Tagen zu sehen. Macht nix, wenn die Bilder etwas blass sind, ich sehe alles :-) .

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der tollen Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Schmetterlinge und die Blumen sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch deine Karte.
    schön das euch meinen Kränze gefallen viel Spaß beim nacharbeiten.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, was für eine schöne Karte, das Motiv ist ja zu herzig....überhaupt sind ganz tolle Sachen bei dir in der letzten Zeit entstanden....

    Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen