Montag, 22. August 2011

mal wieder einen Bausatz


Da am Mittwoch eine liebe Kollegin Geburtstag hat, ist dieser Geburtstagskuchen-Bausatz eine nette Kleinigkeit. Mir gefällt die Idee immer noch sehr gut und es hat Spaß gemacht ihn zu basteln.


Hier nochmal ein Bild mit dem Inhalt.
Take time for you - keine Karte
stamp with fun - Sommer
Stempel Magie - im Garten
NSS - Blumen und Blätter
Habt eine schöne sonnige Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das ist ja eine liebe Idee, klasse umgesetzt. Wo gibt denn diesen anleitungsstempel ?

    Danke fürs mitmachen bei NSS

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine tolles Werk. Sehr schön!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie, wir würden uns sehr freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk hast Du da gewerkelt, einfach toll und die Idee ist genial, nicht jeder kann sagen, dass es einen Geburtstagskuchen geschenkt bekommt.

    Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie diese Challenge.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box hast du gemacht.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine tolle Box. Die gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse deine Box!
    das ist ein YES,oder?
    Habe mich auch daran versucht und es ist ha die Rede von Tender und ich hatte dan auch die Überlegung, ob nicht auch ein YES reinpassen würde ^^

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der "Im Garten" Challenge von Stempelmagie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen