Montag, 15. August 2011

Geburtstagskuchen- Bausatz


Diese süße Idee habe ich schon vor längerer Zeit bei Anja auf dem Blog gesehen und nun endlich mal nachgebastelt. Dort ist auch ein Link dazu. Es ist schnell gemacht und ein nettes Geburtstagsmitbringsel. Habe leider vergessen das Ganze nochmal mit Kerze, Streichholzschachtel und Anleitung zu knipsen.
Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen
Challenge up your life - kein Designpapier
Take Time for you - selbstgemachte Blumen
pecreativ Challengeblog - alles nur keine Karte
Liebe Grüße Heike



Kommentare:

  1. Eine ganz schön süße Idee!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Verpackung hast Du gewerkelt.

    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Mitbringsel.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee und super umgesetzt.

    Ja, meine Diät ist zuende. Es war nicht immer leicht,auf gewisse Dinge zu verzichten. Die ersten Tage waren die schlimmsten. Meine Nerven wurden während der ganzen Zeit strapaziert.

    Willst du die Diät auch machen?

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. viel glück und danke für deine teilnahme bei pecreativ mit deinem hübschen werk, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen