Mittwoch, 17. August 2011

zum Schulanfang


Diese Karte ist für einen Jungen zum Schulanfang. Dem kleinen habe ich einen Mund gemalt, weil mich Kinder immer wieder fragen, warum die Stempel kein richtiges Gesicht haben. Ich hoffe es stört sich niemand daran.
Stempelsonne - die Schule geht los
Kartenallerlei - Einschulung
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hihi- so mögen die Stempel sicher viele Leute eher :-)Ich mag die "Mundlosen" :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm Zum Schulanfang? Ich würde noch dazu schreiben Schulangang. Man könnte sie ja sonst auch zum Geburtstag schenken.

    Ansonsten schaut sie fein aus.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch nicht für die Mundlosen, aber toll gelöst; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    endlich habe ich mal wieder etwas Zeit dich hier zu besuchen....schöne Sachen hast du in letzter Zeit gewerkelt.
    Auch diese Karte ist ist ganz niedlich geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Carola

    AntwortenLöschen