Montag, 31. Oktober 2011

Birkenrinde verarbeitet


Diese Karte ist nach dem Sketch von Stempeleinmaleins, allerdings ohne der Option Halloween, da ich mit dem Thema nicht viel anfangen kann. Bei der peceativ-Challenge heißt es - wenn die Blätter fallen/Herbst. Ich denke auch dafür passt die Karte.
Die Ausstanzungen sind aus dünner Birkenrinde.


Hier mal ein extra Bild. Mein Mann ist gestern Vormittag beim Holz hacken drauf gekommen. Und ich habe es gleich mal ausprobiert und war erstaut, wie gut das ging. Und von dem Ergebnis war ich auch total begeistert.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Na, da hat dein Mann wirklich eine tolle Idee gehabt, sehen super aus die Stanzungen und machen sich klasse auf der Karte.......Ideen muß Mann/Frau nur haben....Grins...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. boah, eine ganz tolle Idee und macht was her.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ausgefallen und das Ergebnis toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes, wenn auch schlichtes, Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG, Patty

    AntwortenLöschen