Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hallo Eule



Diese Karte ist nach dem Sketch von Paperminutes und bei EAC ist Thema Pilze. Die Stempel habe ich mir erst jetzt in Leipzig auf der Messe gekauft. Einige Pilze habe ich dann nochmal 3 D-mäßig aufgekebt. Wie ich erst jetzt gesehen habe, habe ich vergessen, dem Eulenschnabel Farbe zu verpassen:( Wird noch nachgeholt!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ui ist das ein putziges Teil! Die Idee mit den 3D-Pilzen finde ich echt gut, und das HG-Papier ist super dazu. Das kenn ich auch... hat man alles schön geschnipselt und aufgeklebt, sieht man irgendwo noch einen weißen Fleck ohne Farbe ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Love your fabulous cute card. Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine süße Karte! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen