Sonntag, 23. Oktober 2011

gepimpte Streichholzschachtel



Diese Streichholzschachtel ist für die Challenge bei Wuzimädi entstanden. Schaut mal bei ihr vorbei, es gibt auch ein ganz tolles Candy bei ihr.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Meine liebe Heike, ich bin hin und weg von dieser Streichholzschachtel! Da ist ja alles dabei was ich gerne habe :) Mit der Amsel auch noch eines meiner Lieblingsvögelchen... die Buchteile und die Steinchen sind wunderbare Hingucker. Und zum Winter passts auch, Streichhölzer kann man da nie genug haben ;)
    Ich dank dir ganz herzlich, dass du dir so was tolles für meine Challenge ausgedacht hast und drück dir die Daumen für die Verlosung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, die hast Du wunderschön gepimpt.
    Und ein großes Kompliment für Deine anderen Werke der letzten Zeit, tolle Sachen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen