Freitag, 21. Oktober 2011

wunderschöner Himmel


Die Karte ist gestern Abend noch entstanden. Ich habe mal ein Foto auf einer Karte verarbeitet.
Sie ist für NSS schwarz/orange und Cards and More ist Thema 2 Bänder, 2 Brads und 2 Stanzteile.


Leider kommen auf diesem Bild die Farben von dem Foto nicht so gut rüber.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Warum nicht mal ein Foto?
    Ist deines doch so schön geworden!
    Eine tolle Karte ist damit entstanden!
    Also mir gefällt sie ausgesprochen gut!
    Weiter so!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz etwas anderes und sehr schön geworden, gefällt mir gut,sehr schöne Farben....

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Heike, eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen! Finde, dass sieht als Kärtchen auch wunderschön aus, tolle Idee!
    Hab noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Mitmachen beim Candy ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee, sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes, gefällt mir aber sehr.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Heike, das ist ein ausstellungsreifes Künstlerfoto - herrlich wie du die Stimmung eingefangen hast ! Renate

    AntwortenLöschen