Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtspost




von Andrea


von Paula

Dann habe ich auch noch eine süße Karte von Jutta bekommen, die sich aber nach dem Hochladen irgendwie in Luft aufgelöst hat. Werde ich aber später auch noch posten, liebe Jutta.


Und diesen tollen Rollenhalter habe ich von meiner Tochter bekommen. Da habe ich mich rießig gefreut. Sie hat es dem Weihnachtsmann (ihrem Papa) in Auftrag gegeben und nun ist endlich das Chaos in unserer Bänderkiste gelöst.



Und dann habe ich noch von ihr diese süße Verpackung für die Spellis bekommen.
Macht euch noch eine schöne Zeit, liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Soso, ich habe mich in Luft aufgelöst.. lach...
    Hauptsache, sie ist angekommen..
    Feine Karten hast Du gekriegt und der Rollenhalter ist ne Wucht.

    LG und noch eine schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen