Sonntag, 26. Juli 2015

Das Leben genießen

 Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 Lebe Lache Liebe, diese drei Worte haben sich als Geburtstagsgruß auf den Weg gemacht.
 In die Fahrradstanze habe ich mich im Laden gleich verliebt.
Damit nicht alles rosa ist, habe ich dem Fahrrad einen braunen Sattel verpasst und in den Korb bunte Blumen gesteckt.
Verlinken möchte ich zu NSS mit dem Thema Stanzteile.

Ich danke euch fürs vorbeischauen.
Habt einen entspannten Tag.
Liebe Grüße Heike

9 Kommentare:

  1. wow, wow meine liebe Heike, was für eine wunderschöne Karte, ich liebe diese Farbkombi, ach die schaut wirklich herrlich aus...gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Kärtchen, alles ist sehr stimmig. Und Du hast recht, die Fahrradstanze ist einfach toll! Da wäre ich vielleicht auch schwach geworden ...

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll, kann verstehen das dich das Fahrrad gereizt hat, das sieht klasse aus, eine schicke Karte und der holzhintergrund ist soooo schön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike, ein tolles Kärtchen!!
    es sieht aus als lehnt das Rad an einem Schuppen/Scheune :)
    der Holz Hintergrund gefällt mir super, genau wie das liebevoll arrangierte Rad

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist super gestaltet. Der Holzhintergrund gefällt mir sehr gut zu dem Fahrrad. Auch die Idee mit dem Gruß finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Heike. Da hatten wir ja heute ähnliche Bastelideen ;-))

    Einen schönen Sonntagabend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte! Die Idee mit den Blümchen im Fahrradkorb ist klasse!!!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte. Das Fahrrad gefällt mir sehr und die Schleife...echt eine tolle Karte. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist so toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen