Mittwoch, 29. Juli 2015

Gerahmt

 Zum ersten Mal habe ich mich daran gewagt, einen Bilderrahmen zu gestalten. Anlass dafür ist eine Einladung von ganz lieben Freunden zur Silberhochzeit.
Den Text habe ich aus der Einladung genommen.


Und da ich keine Wolkenstanze besitze, habe ich mir selber welche ausgesägt.
Schmetterlinge durften nicht fehlen und der Perlenpen kam auch zum Einsatz.
Ich bin recht zufrieden mit meinem Bild und jetzt wartet es, verschenkt zu werden.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Und die Gestaltung ist dir perfekt gelungen.....der Rahmen kommt bestimmt super bei dem Silberpaar an....einen sehr schönen Spruch hast du auch ausgesucht...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    einen ganz tollen Rahmen hast du gestaltet und mir gefällt der Text sehr gut. Das Silberpaar wird sicher auch begeistert sein. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach cool liebe Heike! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, mir gefällt dein schlichter Rahmen, so kommt das Foto gut zur Geltung. Herzen, Schmetterlinge, Wolken....schön!
    Leider kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich die kleinen Flaschen (Flaschenpost) hatte. Sie waren ohne Inhalt, sodass man sie selbst befüllen kann.
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    wow ein Traum von Bild und die gesägten Wölkchen sind ja Hammer... Ideen muss man haben. Das Jubiläumspaar wird sich riesig über dein Geschenk freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bilderrahmen ist super gelungen... tolles Geschenk. Sieht klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen