Samstag, 1. August 2015

Mit Draht

 Eine Karte für einen guten alten Freund mußte her.
Das der Prägefolder mit den Zähnrädern zum Einsatz kommt, war sofort klar.
 Die Idee mit dem Draht kam mir aber erst beim basteln in den Sinn. Und so ist ohne große Schwierigkeit und Kopfzerbrechen eine Männerkarte entstanden.
Verlinken möchte ich zum Fairy tale Challengeblog.

Habt noch einen schönen Abend.
Wir erwarten gleich Gäste zum grillen und der Salat muß noch gemacht werden.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich finde die Idee mit dem Draht cool. Die Prägung gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Wirkung hat deine Karte liebe Heike....die Prägefolder hat was und die kleinen Wimpel mit dem Draht dazu, einfach klasse...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll gelöst, sehr schöne Männerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Genau richtig für Männer, denn da ist weniger auf Karten sicher mehr. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Chalenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen