Dienstag, 25. August 2015

Leicht gefedert

Eine Karte mit Federn sollte es sein.
Und als ich auf einem Blog die gold embossten Federn gesehen habe, wußte ich, so soll es sein.
Ein wenig Band an den Seiten, ein paar Steinchen und mehr sollte es nicht sein. Auf einen Schriftzug habe ich mal wieder verzichtet, ich wußte auch gar nicht, wo hin damit.

Mitmachen möchte ich bei Der/Die/Das Blog von Bawon.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Karte, die durch ihre schlichte Eleganz besticht. Ein wirkliches Highlight sind die Steinchen, die Deiner Karte den letzten Schliff geben.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Chic, chic liebe Heike und die Federn sehen in Gold richtig Edel aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir sehr.. die Farbe ist klasse und mit dem blauen "Auge" wirkt es wunderbar..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist Klasse geworden. Weniger ist manchmal viel mehr wie deine Karte wieder zeigt. Alles wirkt für sich und ist stimmig. Gefällt mir sehr gut wie du die Federn mit dem kleinen Farbtupfer in Szene gesetzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    einen wunderschönen Stempel hast du da, eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. wow, liebe Heike, total edel
    super die Pfauenkarte :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist sehr schön, türkis und gold passen wirklich perfekt zusammen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte mit einer wunderschönen Farbkombi - die kleinen Steinchen runden alles perfekt ab.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hierfür hast Du also allen Goldstaub verwendet... ;)
    Wunderschön, so zart und leicht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen