Mittwoch, 5. August 2015

Ungewöhnlicher Geburtstagskuchen

 Zur Erklärung. Meine Tochter hatte vorigen Freitag Geburtstag und meinte, sie wolle keinen Geburtstagskuchen.
Warum auch immer, ich weiß es nicht, aber bei mir stellte sich gleich die Frage, wohin stecke ich die 18 Geburtstagskerzen.
Ich wußte es einfach nicht.
 Bis mir kurz vorher die zündende Idee kam. Das Tochterkind ist Melonenjunkie und so lang es doch auf der Hand, die Kerzen mit der Melone in Verbindung zu bringen.
 Damit nicht nur die Kerzen in der Melone steckten, gab es noch Spieße mit Weintrauben und Schaumzuckerzeugs und zwischen die Kerzen süße Schaumblätter.
Dazu das passende Kärtchen.

Das Kind fands toll und Muttern war zufrieden.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hihihi eine tolle Idee und die Melone sieht nun sooo schön bunt aus. Deine Karte passt Super dazu gefällt mir total. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine super Idee und sehr lecker und auch gesund.....und die passende Melonenkarte runden alles perfekt ab liebe Heike.....also ich bin begeistert und deine Tochter war es doch bestimmt auch...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    was für eine geniale Idee.. und sieht wirklich lecker aus..
    Die Karte find ich auch super passend dazu..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal was leckeres und die passende Karte dazu macht alles perfekt.
    Die Freude deiner Tochter kann ich gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Heike, das ist die richtige Sommertorte! Eine wirklich schöne Idee, die ich am Wochenende wohl mal mopsen werde....Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee für eine Torte! Einfach genial und ich glaube, ich muss mir die Idee klauen...darf ich???
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja witzig, geniale Idee. Schaut so schön erfrischend aus und die Karte passt natürlich perfekt.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deine Tochter !!!

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gut wenn die Mama kreativ ist, dann werden auch Sonderwünsche erfüllt.
    Super tolle Idee und perfekt im Sommer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen