Sonntag, 9. August 2015

Für ein Geldgeschenk


ist eine Sockenkarte entstanden.
Die Socke habe ich an einen ausgestanzten Ast gehängt, Blümchen in passender Farbe dazu und Schmetterlinge mußten sein.
Noch ein aufgehübschter transparenter Umschlag dazu.
Verlinken möchte ich zu Irishteddys mit dem Thema Blumen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Wow liebe Heike, die ist ja sowas von genial, ich bin begeistert.....ich liebe diese Sockenkarten und deine schaut wundervoll aus und kommt bestimmt super an...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    wie genial ist das denn; die Sockenkarte ist traumhaft!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum gelungenes Sockenkärtchen liebe Heike!
    Da wird sich der Beschenkte sicher dolle drüber freuen...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    deine Sockenkarte ist wunderschön und ich bin sicher der Beschenkte wird sich darüber sehr freuen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, perfekt, bin begeistert!!!! Aber nicht so viel Geld in die Socke stecken, nicht das der Ast abbricht!! ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    wunderschöne Karte, eine sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Sockenkarten gehen ja immer. Deine Version mit dem Ast gefällt mir richtig gut!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie schöööönnnn liebe Heike!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie klasse ist das denn? Suuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Idee !!!
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Na dieses Söckchen hat sicherlich für Begeisterungsstürme gesorgt, das ist schon klar... Eine wundervolle Idee!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee und sieht toll aus!

    AntwortenLöschen