Montag, 31. August 2015

Sternenlastig

Obwohl es den Stempel schon voriges Jahr gab, bin ich erst in diesem Jahr Besitzer davon und wollte ihn mal testen.
Ausgesucht habe ich mir dafür den Sketch von Match the Sketch.
Eigentlich wollte ich den Stempel in gold embossen, aber wie sich herausstellte, brauche ich erst einmal ein neues Stempelkissen dafür.
Verlinke möchte ich noch zu NNS mit dem Thema Holz.
Ich mag diese kleinen Holzsterne so sehr.

Habt eine gute Woche.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes schlichtes Kärtchen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine CAS-Karte ganz wunderbar! Die verschiedenen Strukturen und die monochrome Gestaltung passen einfach hervorragend zusammen.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey… Schön sieht deine Karte aus, hast dir richtig Mühe gegeben, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein toller Wald! Dir ist eine schlichte und elegante Karte gelungen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhaaa, du fängst aber früh an mit Weihnachtskarten.
    Wobei wenn ich so zurück denke.....
    Eine feine Karte ist dir vom Basteltisch geweht!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Huiii!!! Das ist eine tolle Karte. Danke, dass du sie bei NSS zeigst, viel Glück bei der Auslosung
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow this is wunderbar
    lovely image and soft color too
    thanks for joining our challenge at Night Shift Stamping theme Holz this time...see you again tomorrow
    hugs, Monika (GDT)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. Du hast das Thema absolut getroffen. Die Sterne sind zauberhaft, und das Motiv ist genial dazu! Danke, dass Du wieder bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen