Donnerstag, 3. September 2015

Ganz schlicht

Die Idee, die natürlich nicht von mir stammt, ein oval mit einer Schablone auf die Karte zu wischen, schwirrte mir schon lange im Kopf herum.
Dazu nur der springene Hirsch und ein paar Punkte mit dem Perlenpen. Vielleicht kommt doch noch ein Schriftstempel dazu. Ich weiß es noch nicht genau.

Verlinken möchte ich zu Steckenpferdchen mit dem Thema Waldgetier und zu Cards und More, dort ist clean and simple angesagt.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Eine schlichte aber geniale Idee liebe Heike!
    Gefällt mir sehr! Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    Was für eine tolle Idee, einfach aber sehr effektvoll, ein rundum toller Hingucker.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen