Sonntag, 20. September 2015

Geschenkverpackung

 Geschenke brauchen auch eine nette Verpackung und so habe ich mich mal an dieser Tasche versucht.
Im Netz gibt es genügend Anleitungen dazu und es ging besser als ich vermutet habe. Und es passt ordentlich was rein.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion mit dem Thema: ohne Stempel.

Ich wünsche euch noch einen recht schönen Sonntag.
Danke fürs vorbeischauen. 
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. wow Heike,
    das ist aber eine tolle Tasche! Ich sag' nur super, super.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    sehr schön, schicke Tasche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, diese schicke Tasche hab ich auch schon ausprobiert - toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow coole Tasche, die hat was.
    Tolles Papier hast Du benutzt.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll, man glaubt gar nich, dass sie so einfach herzustellen sein soll !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schicke Verpackung!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,

    eine wunderschöne Tasche hast du gebastelt. Ich finde das Papier ganz toll was du verwendet hast. Ich habe auch schon eine gearbeitet und war erstaunt das so viel hinein passt. Meine Tochter war begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Deine Tasche schaut wundervoll aus, das Papier passt perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Ank

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht liebe Heike, gefällt mir sehr gut!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine geniale Verpackung. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen