Montag, 14. September 2015

Die Teufelsmauer

 Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Mein Start war nicht so gut, auf Arbeit liefs nicht rund.
 Dafür freue ich mich aber immer noch an unserem gestrigen Ausflug in den Harz zur Teufelsmauer.
 Wer dort mal in der Nähe ist, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.



Wer mehr dazu wissen möchte, hier ein Link dazu.
Viel Freude beim schauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Der bärtige Geselle sieht fast ein bisschen unheimlich aus, oder? Aber die Strecke- wunderbar, um die Gedanken fliessen zu lassen...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich auch schon. Tolle Gegend!!! Ich hoffe, auf Arbeit läuft es wieder besser.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich war zwar schon ganz oft im Harz, aber die Teufelsmauer kenne ich noch nicht....
    Tolle Bilder
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen