Mittwoch, 9. September 2015

Flower girl

Hallo und einen schönen Abend.

Der Stempel kam nun endlich nach einem Jahr mal zum Einsatz.
Ich wollte ihn unbedingt haben und dann verschwand er in der Schublade. Dabei finde ich das kleiner Flower girl doch so süß.

Verlinken möchte ich zu Family and Friends und dem Challengeblog vom Kreativeinkauf.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    der Stempel ist definitiv zu schade um in der Schulade zu liegen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du solltest ihn wirklich öfter verwenden.
    Auch deine Werke die während meines Urlaubs entstanden sind begeistern mich. Eines so schön wie das andere. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist viel zu schade für die Schulade!
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, danke für Deine Karte & Verlinken :-) Bist ein Schatz. Hab mich sehr gefreut!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen