Samstag, 19. September 2015

Eingeweckt

 Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich euch.
 Ein Weckglas habe ich gefunden und ich wußte gleich, wofür ich es verwenden will.
 Den Boden habe ich mit Raintrops gefüllt und jede Menge ausgestanzter bunter Blätter.
Die Kerze ein wenig verziert und eine passende Streichholzschachtel dazu.
Für die länger dunkleren Abende ein schönes Mitbringsel, wie ich finde. Kerzen gehen doch immer.
Verlinken möchte ich zu

Jetzt werde ich mit meinen neuen Schätzen spielen, die ich gestern bekommen habe.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstdeko und tolles kleines Geschenk!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    eine klasse Idee .... viel Glück und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, deine Kerze im Glas. Wirklich schöne Idee für ein spontanes Geschenk !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Kerzen gehen zu dieser Jahreszeit besonders gut.
    Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Geschenk, perfekt zur Jahreszeit!
    Super gemacht liebe Heike! Schicke liebe Wünsche, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Das ist ein wunderschönes Mitbringsel. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist doch die schönste Zeit!
    Da wirds gemütlich und heimelig, mit Kerzenschein, leuchtenden Farben, heissem Tee und einkuscheln auf der Couch...
    Da past doch so ein schönes Kerzenglas perfekt!
    Gut ds du das Einmachglas gefunden hast.
    Dir auch ein schönes WE,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee! Ich liebe ja Kerzen- und Glasdeko.
    Da muss ich mir schnell mal kleine Blätter ausstanzen;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch deine Deko! Danke für deine Teilnahme bei unserer BaLiSa-Challenge "Blätter". Unsere neue zum Thema "Inchies" läuft bereits! Wir freuen uns, wenn du auch hier wieder dabei wärst! lg Karin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Heike,

    noch einmal vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und die Kerze auch das letzte Wochenende, das erste Mal angezündet. Wird ja jetzt immer schnell Dunkel ^_^

    Hab noch eine tolle Woche!
    Maria

    AntwortenLöschen