Samstag, 12. September 2015

Sonnige Grüße

Hallo und liebe Grüße zum Wochenende.
Was für eine Wetter, die Sonne lacht, einfach wunderbar.
Nun endlich kam auch dieser Stempel zum Einsatz. Die Idee mit dem geteilten Papier und den gestanzten Ecken ist aus den neuen SU Katalog. Das gefällt mir sehr.

Verlinken möchte ich zu Stempelgarten Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    soll das ein Eisvogel sein???
    Ich mag die so gerneaber hier sind sie sehr selten geworden....
    Eine feine Karte ist dir da gelungen!! Jepp!

    Zur Info. die nächsten *Blue Ports* finden erst wieder in zwei Jahren statt - vielleicht kommste dann HH ja nochmal besuchen???
    Am besten mit Motorrad, dann kann ich auch noch mal Hinten als *Schleifstein* draufsitzen bei deinem Menne *gg :)
    Hab ein schönes WE! Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, süß der kleine Kerl ! (Die gibt es übrigens sogar noch hier an der Chemnitz!)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag Vogelmotive sehr. Die Gestaltung mit dem geteilten Papier finde ich eine tolle Idee. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eisvogel und Hintergrundpapier passen perfekt zusammen, sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kärtchen und die Anordnung mit dem Papier finde ich auch prima, muss ich mir merken ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike

    Ja die Idee ist wirklich toll und sehr effektvoll. Finde Deine Umsetzung echt super gelungen!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte.. ich liebe Bienenfresser, die sind so ulkig. Freu mich immer, wenn ich sie bei uns in der grossen Regenwaldhalle fliegen sehen kann. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen