Sonntag, 6. September 2015

Ein Gruß aus dem Wald

Einen schönen Sontag Abend wünsche ich euch.

Heute war doch den ganzen Tag richtiges Bastelwetter und so ist bei mir diese Karte nach einem Sketch von Match the Sketch entstanden.
Wenn man sich schön ruhig verhält, kann man auch einiges im Wald entdecken. Nur leider habe ich hier bei mir zu Hause nicht so viel Wald. Um so mehr genieße ich es im Urlaub.


Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr hübsch aus. Süß wieder kleine Hirsch sich im Wald versteckt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen