Dienstag, 4. August 2015

Im Meer

ist es jetzt bestimmt angenehm kühl.

Schon vor langer Zeit ist dieses Rezeptbuch entstanden und dann irgendwie in Vergessenheit (schäm) geraten.
Aber dafür ist jetzt endlich die Zeit, es zu veröffentlichen. Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit.
Hinein sollen, wie soll es anders sein, Fischrezepte.
Verlinken möchte ich zu Family and Friends
Hab einen angenehmen Nachmittag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich liebe Fisch, und ganz besonders gut schmeckt er frisch am Meer......dein Rezeptbüchlein ist klasse geworden und ist perfekt für Fischrezepte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper schön gemacht!!! Fisch kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch und im Urlaub gab's auch wieder Meeresfrüchte satt, dieses mal sogar Austern ...lecker!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monats-Challenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. DAS finde ich mal ausgesprochen genial und wunderschön gelungen. Eine super Idee hast Du da gehabt
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Rezeptbuch und die Idee mit den Knoten im Band muss ich mir merken.
    Danke für deine Teilnahme bei Family and friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rezeptbüchlein sieht toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen