Montag, 3. August 2015

Mein kreativer Monat

Und schon sind wir im August angelangt.
Mein kreativer Monat Juli war nicht sehr kreativ.
Zum Einen waren wir im Urlaub und danach fehlte mir ein wenig die Lust am basteln.

Verlinken möchte ich zu Ingrid, die wieder die kreativen Collagen sammelt.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Es kommt doch nicht auf die Menge an liebe Heike.....ich finde deine Werke vom Juli sehr vielseitig kreativ und ich schaue es mir immer wieder gerne in einer Collage an.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Heike
    Ich bin auch der Meinung - es kommt nicht auf die Menge an. Dafür gefallen mir deine Werke sehr gut. Respekt vor der süssen Truhe - sehr gelungen.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und das Du Dich als Follower eingetragen hast, freut mich sehr. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Werke sind wunderschön und auch ich bin der Meinung es kommt nicht darauf an viel zu gestalten. Wichtig ist das du Spaß hast und wenn dann solche genialen Werke entstehen, kannst du doch mit dir zufrieden sein. Ich bin auf alle Fälle begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, alles wieder so schön! Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen