Mittwoch, 15. Juli 2015

Wieder daheim

 Ich melde mich aus der Blogpause zurück und zeige euch ein paar Bilder vom Urlaub. Erst waren wir zwei Tage in der Schweiz und sind dann nach Südtirol die Dolomiten gefahren.
 Es liegen wunderbare zwei Wochen hinter uns, in denen wir viele Kilometer auf dem Motorrad zurückgelegt haben. Wir haben wunderbare Dörfer gesehen, sind netten Menschen begegnet und viele Pässe rauf und runter gefahren.
 Wir hatten super tolles Wetter, manchmal etwas zu warm und sind zum abkühlen auf über 2000 Meter gefahren und haben die Aussicht genossen.






Bastelmäßig bin ich noch nicht ganz dabei, es gibt jetzt erst einmal einiges im Garten aufzuholen.
Aber am Wochenende hoffe ich, an den Basteltisch zu kommen.

Liebe Grüße schickte ich euch Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    schön das du gut erholt zurück bist. Wunderschöne Urlaubsfotos hast du für uns mitgebracht. Für mich wäre das ja gar nichts die vielen Pässe zu fahren. Ich habe absolute Angst in den Bergen. Aber die Bilder anschauen, das tue ich voller Bewunderung. Ch bin sicher das sind unvergeßliche Stunden die ihr erleben konntet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh....da schlägt mein Herz gleich schneller:)) Eine tolle Tour! Das hätte mir auch gefallen....Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sind ja grandiose Fotos. Dann komme erst einmal wieder richtig an und ich freue mich auf deine Bastelarbeiten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back!
    Wow, die Fotos sind so schön. Da würde ich jetzt auch gerne hin. Das sieht nach viel Ruhe und Erholung aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    schön, dass Du wieder gesund und sicher auch gut erholt zurück bist. Die Fotos sind ja traumhaft und sprechen für sich.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder zurück bist. Schöne Fotos hast du mitgebracht.... sieht nach einer wirklich tollen Tour aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, dank dir für die tollen Bilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wiedr da bist liebe Heike. Ganz lieben Dank für diese traumhaftschönen Bilder, da kommt bei mir ein wenig Fernweh auf.....mir war es leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich weg zufahren und habe meinen Urlaub Zuhause verbracht. Am Montag darf ich leider wieder arbeiten

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für Deine wahnsinnsschönen Urlaubsimpressionen!!!
    Freu mich, dass Ihr so tolle Tage hattet! Tschüss und schönes Wochenende, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Bilder, wir kennen die Dolomiten nur vom Winter, es zieht uns immer wieder in diese Gegend.

    Schön, dass Du wieder da bist. Euer Urlaub muss sehr erholsam gewesen sein.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen