Montag, 29. Juni 2015

Auszeit

 Sich Zeit nehmen 
für Minuten
frei werden
von Lärm und Hektik
vom Müssen und Sollen
heraustreten
aus dem Zirkel von Stunden
und Tagen
Innehalten
Aufatmen
zu sich kommen
sich Zeit nehmen
 Ich mache eine Blgpause.
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ein sehr schönes programm, sich Zeit nehmen, prendre le temps !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Erhol dich gut und sammle Kraft für den Alltag und neue kreative Ideen. Bis bald.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir in ein paar Tagen, denn dann geht's für uns in den Urlaub ... 3 Wochen Bretagne!!! Genieß die Zeit und den Sommer.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die freie Zeit und das (hoffentlich) tolle Wetter!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich wünsche dir eine entspannte und ruhige Zeit um Kraft zu tanken. Ich tanke gerade Kraft bei deinem wunderschönen Foto. Es ist Idylle pur. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich wünsche dir eine wundervolle und entspannende Auszeit......ich werde dich vermissen....und dein Spruch ist wundervoll und trifft es ganz genau...Passe auf dich auf und schön vorsichtig fahren....

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir eine entspannte Blogpause, Heike. Erhole dich gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Genieße die zeit und komme volle neuer Ideen wieder, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hab eine schöne (faule??) Zeit und erhole Dich gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir eine schöne Auszeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Geniesse es und lass es dir gut gehen. Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Heike,

    erst einmal vielen lieben Dank für deine tolle Geburtstagspost, ich hab mich sehr darüber gefreut, die Klämmerchen sind ja echt süß, danke nochmal.
    Ich wünsche dir Entspannung pur und wundervolles Wetter für deine Auszeit, die muss sich jeder mal nehmen, da es einfach gut tut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Erholdich gut, und mach viele, viele schöne Fahrten mit dem Bock ;-D
    Habs fein, bis denne....
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen