Mittwoch, 10. Juni 2015

Der letzte Sketch

 Heute heißt es zum letzten Mal

 In dieser Runde habe ich es geschafft, alle sieben Sketche umzusetzen. Mel hat schon verkündet, im Herbst wird es eine dritte Runde geben.
Der heutige Sketch kommt von Martina und er gefiel mir gleich. Meine Karte besteht dieses Mal ausschließlich aus Resten. Die müssen ja auch mal weg.
Nun verlinke ich zur kreativsüchtige Mel.Danke dir für diese zweite Runde.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. alle karten sind sehr fein bearbeitet und haben deinen eigenen Styl ! bravo !
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. Reste perfekt arrangiert!! Sieht wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht gar nicht, dass die Karte nur aus Resten besteht.
    Sie gefällt mir sehr gut...tolle Farben...ich mag auch die Blumen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte super schön und ich sehe überhaupt nicht das sie aus Resten gemacht wurde. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen