Montag, 15. Juni 2015

Dankesgrüße

Die Idee mit der Treppe und den Blumentöpfen habe ich mal bei Gundi gesehen. Die Blumentöpfe habe ich einfach aus Karton ausgeschnitten.
Verlinken möchte ich zu Der/Die/Das Blog von Bawion und zur BaLiSa Challenge.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Tolle idee und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, und auch die Umsetzung ist prima!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Blumentreppe, eine wunderschöne Idee. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Heike,

    diese Karte ist ja voll der Hammer!
    So einfach und sooo wirkungsvoll! Muss mir gleich mal deine Inspiquelle ansehen...

    Liebe Montagsgrüße
    Gaby
    P.S.: Leider hast du meine versteckten Grüße am 31.Mai auf mein Blog gar nicht bemerkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sorry, war jetzt gerade schauen, winke zurück.
      LG Heike

      Löschen
  5. Das sieht wirklich toll aus <3 Morgen zeige ich auch mal eine Karte ;-) Das Papier hat mich erwischt...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Heike! Die Karte ist einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    eine schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte schaut total klasse aus. Tolle Idee mit der Blumentreppe. Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Witzig ist Deine Blumentreppe. Ich find die Idee auch total süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfetu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich habe sie damals bei Gundi schon bewundert. Eine wirklich tolle Idee eine Blumentreppe zu gestalten. Über so eine tolle Dankeskarte freut sich der Beschenkte ganz sicher sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gemacht und sieht richtig toll aus. Freue mich sehr, das ich Dich zu dieser Karte inspirieren konnte!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine fantastische Idee liebe Heike, so kann Frau "Danke" sagen!!!
    Gefällt mir sehr! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ist die niedlich... lädt ein zum Nachmachen;-)
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz entzückende Idee, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte is ja mal originell...

    Sei lieb gegrüßt!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. WOW eine wundervolle Karte, die Idee ist genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen